• • • optimiert für Firefox, MSIE, Konqueror und Safari bei 1024px • • •

besucher / seitenaufrufe • gesamt: 65.810 / • heute: 9 / 11 • jetzt: 1

Donnerstag, der 25. April 2024
Chemnitz Kalendarium Die Drahtbürste Buchtipp Impressum  ???  Deppen  Irgendwo in Chemnitz
 

Willkommen auf »kurzeweile.de«

Hallo und herzlich willkommen auf meiner privaten Webseite. Schön, dass Du hier her gefunden hast. Ich lade Dich ein auf die »kurzeweile«. Schau Dich um, vielleicht findest Du etwas, was Dich interessiert. Wenn Du Lust hast, dann trage Dich doch ins Gästebuch ein.

Viel Spaß wünscht Reinhard, der Webseitenmacher

 

Chemnitz in Bildern

Nun ist es soweit. Die Anzahl der »Chemnitzbilder«; ist auf über 450 angewachsen. Stolz klopft sich der Webseitenmacher auf die Schultern. ;-)
Nein!!! Natürlich nicht, denn vierhundertfünfzig Bilder aus Chemnitz sind gar nichts. Ich werde weiter unterwegs sein und die Stadt abbilden. Vielleicht zum Vergnügen der »kurzeweile«-Besucherinnen und -Besucher.

Juli 2015

Baumaßnahme - Das Netz der Chemnitzer Straßenbahnen (»Die Elektrische«) und das Netz der Deutschen Bahn werden verbunden (vernetzt).

Weitere Bilder findest Du hier

Apple - Linux

Browser & Betriebssystem

Ich selbst verwende den Firefox. Beim Programmieren von Webseiten teste ich diese außerdem mit dem MSIE, dem Safari (Windows) und dem Konqueror. Leider habe ich nur Windows und Linux als Betriebssysteme. Wenn Du Mac-User bist, dann schreib doch mal, ob die »kurzeweile« korrekt angezeigt wird (oder auch nicht). Wer vor einem Opera klemmt, dem wünsche ich weiter viel Spaß. 

Roter Turm und das Chemnitzer Wappen

Unbekanntes Chemnitz!?

Chemnitz ist eine unbekannte Stadt. Viele kennen sie nur unter dem Namen »Karl-Marx-Stadt« und das war's dann auch. Auf der »kurzeweile« kannst Du Dich mal in Chemnitz umschauen und einiges über die Stadt erfahren. Vielleicht wirst Du dann schlauer?! - Kann ja durchaus passieren.

LOGIN

Benutzer

Passwort

Registrieren

Werbung aus dem Jahr 1914

 

copyright © 2006 - 2024 reinhard höll

06.04.2024

• • •